Create an account


11. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 11



Quantum Break



[Bild: capsule_616x353.jpg?t=1581629217]


In einem spannenden, actiongeladenen Spiel besetzt mit Stars, das teilweise knallhart sein kann, dürft ihr die Grenzen der Zeit wiederholt brechen und wieder reparieren. Quantum Break spielt mit genialen und einzigartigen Gameplaymechaniken, um eine fesselnde und rasante Geschichte zu erzählen, die extrem hochqualitativ dargestellt wird. Taucht ein in epische Szenerien der Zerstörung, während die Zeit Aussetzern und Manipulationen unterliegt!
Wir danken dem werten Amin, welcher dieses Spiele-Bundle für den Adventskalender zur Verfügung stellt.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#2
Sieht cool aus aber das ist definitiv nix für meinen PC. Und nach Vampyr und Wargroove halt ich jetzt erstmal sowieso die Füße still. Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016