Create an account


10. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 10



Vampyr



[Bild: djEMXP7.jpg]


In unserem Discord tauchen schon einige Athalonier in die Welt der Vampire ein, bei Marcels feinem PnP Etharis. Für manch andere ist vielleicht dieses Spiel der erste Einstieg in die düstere Welt dieser Kreaturen der Nacht. Spielt Doktor Jonathan Reid, welcher selbst von der Seuche des Vampirismus befallen wurde. Bei Nacht muss er sich nun also an denen laben, die er geschworen hatte, vor Schaden zu bewahren.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Retter und Monster in einem klingt sehr interessant. Ich hätte starkes Interesse und verspreche auch es durchzuspielen. Big Grin
Zitieren

#3
Ich muss mich leider nochmal anmelden, auf das Spiel habe ich schon länger ein Auge geworfen.
Zitieren

#4
Und der Gewinner wurde im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Nerre!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#5
Juhu! Vielen Dank an den Spender! Big Grin Werde mir das gute Stück für die Tage zwischen den Jahren aufheben wo hier vielleicht weniger los ist. Freu mich schon! <3
Zitieren

#6
Glückwunsch! Smile Viel Spaß damit.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016