Create an account


9. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 9



Bioshock - The Collection



[Bild: 1jcKVoD.jpg]


Diese spannende Shooter-Reihe in sagenhaft kreativen Welten bedarf keiner ausufernden Vorstellung. Hier könnt ihr das gesamte Pack einmal erleben.
Wir danken dem werten @Itras/Benni, welcher dieses Spiele-Bundle für den Adventskalender zur Verfügung stellt.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich hab bisher nur Infinite gespielt (was großartig war!). Da würd ich mal den Hut werfen und so!
Zitieren

#3
Was sehen da meine zwergischen Augen? Eine GANZE Kollektion? So ein großer Brocken?

Ab in den Schlund mit dir!

*Nom*
Ein athalonischer Spieleklassiker
 [Bild: 29Z6olw.png]

[Bild: lielCIq.gif]

Zitieren

#4
Ich würde es auch richtig gerne spielen! :3
Danke Benni fürs sponsern!
Zitieren

#5
Das würde mich auch interessieren, soviel wie ich darüber schon gehört habe!
Zitieren

#6
Und der Gewinner wurde im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Enelya!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#7
Gratulation du Glückliche! Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016