Create an account


Witziges Zeug

Rainbow 
Anton sprengt jede Party

[Bild: NpSH7ok.png]

Nachtrag:

[Bild: x95z5ug.png]
Zitieren

Sam: *Will nur ein paar unsichtbare Frames, um die Einführungsinsel aufzuhübschen*
Seb:
[Bild: NrINW6v.gif]
Zitieren

Plötzlich ist der Hof voll, wenn Famus einmal in der Woche online kommt. 
[Bild: EHP8bt1.png]

[Bild: GxT3xf4.png]
Zitieren

Nein, eigentlich ist es NICHT witzig, aber wo soll ich es sonst hintun?  Ich habe am Sonntag Abend (empfindliche) Aquariumpflanzen bestellt, bekomme am Montag eine Tracking Nr, schaue heute, wo sie schon sind, dann sehe ich das da... von unten her lesen....



[Bild: fzWP5EZ.png]


Nach endlosen Versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, die mich bestimmt eine Stunde gekostet haben und der ersten Auskunft, dass der Tag nicht geändert werden kann bekam ich dann die Zusicherung, dass die Pflanzen.. vielleicht - in zwei Tagen kommen.

Ich habe bestimmt nichts eingestellt, was das bewirkt haben könnte, bekomme auch andere Päckchen von DHL. Aber kürzlich passierte mir das schon mal, aber das war eines vom Asialaden, da kam es nicht drauf an, dachte auch erst, das lag am Laden...

*rauch*
Zitieren

Im Zweifelsfall einfach wenn es kommt direkt zurückgehen lassen und stornieren, dann nochmal bestellen. So ein Datum kann auch von Händlerseite her ins System kommen, da dort ja oft die Shops laufen oder sie es an den Lieferanten übergeben.
Zitieren

[Bild: eyQhSsS.png]
Zitieren

Hey,

vielleicht nicht unbedingt witzig - aber dafür umso informativer.

[Bild: D0Qsf2Z.png]

Das ist die ungefähre Anzahl des Umfangs von Sôlerbens Licht.

[Bild: h6oE1YL.png]

Ausgehend von dieser Aussage habt ihr damit ein Buch von 447 bis 566 Seiten Umfang gelesen. Und ich geschrieben. Krass.
Danke nochmal für das Lesen; vielleicht interessiert die ein oder andere Person diese Statistik ja auch.

Wird Zeit für den Athalon-Verlag lol
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

WoW!   Wieviel muss man beim NaNoWiMo schreiben, 50 000? Hättest du locker geschafft. Wielange hast du dran geschrieben? Schon etwas länger als vier Wochen.

Was ich mich gefragt habe - hat das Schreiben dich nicht etwas runtergezogen, depressiv gemacht? Ging mir ja beim Lesen schon so... ich könnte das nicht. Meine Geschichten müssen alle ein gutes Ende haben. Wink
Zitieren

Im Endeffekt war es ein Zeitraum von etwa einem Jahr, indem ich meist ja auch beabsichtigt mit Pausen geschrieben habe. Mit der Zeit bin ich aber deutlich schneller (und besser, finde ich) geworden.

Und ja; einfach so ein paar Worte runtertippen kann ich nicht. Auf eine gewisse Art und Weise nimmt einen das sicher schon mit, aber das ist zum Teil gerade auch das Schöne daran. Tragödien und schlimme Schicksale haben dabei ihren ganz eigenen Reiz. Aber ausschließlich Geschichten mit schlechtem Ausgang vertrage ich auch überhaupt gar nicht.. :)
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

*Der mittlerweile 9. Sommerloch-deklarierte-Servertod bricht herein*

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen:
[Bild: 3iqbqr7.png]

Und was im Zuge dessen noch so entstand:
[Bild: iXK9Sax.jpg]

[Bild: rraJapR.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016