Athalon Forum
Character einsendung : Emilio (Von Aarlind) - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Spielwelt (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Bewerbungen (Neulinge hierher!) (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Character einsendung : Emilio (Von Aarlind) (/showthread.php?tid=865)



Character einsendung : Emilio (Von Aarlind) - Aarlind - 17.09.2020

Hey! Hier ist mein Character für den Server. Ich hoffe er gefällt euch! Nur gab es da irgendwie Schwierigkeiten mit dem Skin.


I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Emilio Aleix Cesar Marquez

➤ Alter
21

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 Jahre    | Größe: 157m     | Gewicht: 79kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Meerblau

➤ Angewohnheiten
Er zuckte hin und wieder mal gern mit der Nase. Vor allem wenn er nervös wird. Er ist auch recht

➤ Weltanschauung
   -Positiv: 
Emilio ist ein offener und anständiger Junge der auf seine Mitmenschen acht gibt. Er ist sozusagen wie ein Beschützer. Er setzt sich für die anderen ein ohne Rücksicht auf sich selbst zu nehmen. Er selbst ist nett zu denen die nett zu ihm sind. Zu Menschen die er nicht Kennt ist er offen und Rücksichtsvoll gegenüber. Er versucht immer sein Bestes um sich und anderen einen schönen Tag zu machen. 
      -Negativ:
Emilio ist jedoch selbst sehr zerbrechlich, wenn es um Worte und taten geht. Er wird schnell Traurig und beleidigt auch bei den kleineren Sachen. Wenn es sich zu sehr ausartet wird er aber auch sehr schnell Aggressiv und wütend. So führte es schon mal zu dem ein oder anderen Schlag ins Gesicht

➤ Ängste und Phobien
Aarlind hat Angst vor Feuer, Verständlicher weise. Deswegen hält er sich auch fern davon. so gut es geht. 



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Tasperin
Geburtsort: Carviel

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Emilios Familie verstarb beim Unglück. Er sah wie sie verbrannten.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er lebte mit seinen Eltern auf dem Land. Es war ein recht langweiliges Leben. Und immer meckerte er darüber das es eines war. Da wünscht er sich nun nichts gesagt zu haben. Denn als er 16 war wurde das Dorf indem er lebte überfallen und alles wurde niedergebrannt. Seine Familie kam beim Feuer um und die die übrig blieben wurden aufgeschlitzt. Er selbst war auch ins Feuer geraten aber konnte sich danach noch in den Nahe gelegenen Fluss werfen an dessen Ufer er sich dann auch versteckte. Als die Luft rein war erhob er sich und versuchte zu überleben. Er hörte von einigen Orten und Ländern die einen Guten neustart boten doch wurde das Schiff mit dem Er reiste versenkt und er wurde angespült. Auf die Insel auf der er nun ist.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Aus not. Er wusste nicht wo er hin sollte und nahm irgendein schiff welches sank.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Alles.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er lässt alles auf sich zukommen, jedoch hofft er ein neues leben aufbauen zu können.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 16/18
Stabilitätspunkte: 54/55
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 55% (0)
  • 45% Handgemenge
  • 29% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 45% (0)
  • 40% Vitalität
  • 35% Athletik
  • 32% Klettern
  • x 26% Schwimmen

Geschicklichkeit 50% (0)
  • 36% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • - 5% Steuern
  • 34% Heimlichkeit
  • 30% Fingerfertigkeit

Intelligenz 45% (0)
  • 18% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •     ☐ 16% Pflanzenkunde
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 15% Bauer
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 58% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst
  •     ☐ 13% Schauspiel

Geist 55% (0)
  • 34% Wahrnehmung
  • 34% Horchen
  • 21% Orientierung
  • 32% Intuition
  • 35% Willenskraft
  • 7% Menschenkenntnis



RE: Character einsendung : Emilio (Von Aarlind) - DollarGER - 18.09.2020

Hallo Aarlind,

Wie bereits im Teamspeak besprochen bist du angenommen! Willkommen auf Athalon, ich wünsche dir viel Spaß im Rollenspiel!

Dollar