Ares Versallius - Druckversion +- Athalon Forum (https://board.athalon.de) +-- Forum: Minecraft (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Charakterbögen (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ehemalige Charaktere (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Thema: Ares Versallius (/showthread.php?tid=56) |
Ares Versallius - CooKeks - 10.04.2019 [b]I. Charakterhintergrund[/b] ➤ Name des Charakters Ares Versallius ➤ Angewohnheiten
Durchaus realistisch ➤ Schmerzpunkte
II. Charaktergeschichte ➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)? In einem kleinen, unbedeutenden Hafendorf in Silventrum. ➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben? Vater Merith und Mutter Melinda verstarben an Altersschwäche. ➤ Gibt es weitere Verwandte? Onkel Masud lebt noch, aber Ares' Schwester Mara starb in einem Jagdunfall. ➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam? Bis er 17 war, lebte Ares bei seiner Familie in Silventrum und half seinem Onkel in einem Gasthaus aus. Irgendwann wurde es zäh und langweilig, weshalb Ares auszog, um Kartograph zu werden. Abenteuerlustig und enthusiastisch reiste er den Kontinent ab und traf so manche Leute und erlebte so manche Nahtoderfahrungen. Viele Nahtoderfahrungen. ➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen? Das Hafendorf in Silventrum war ein Drecksloch, dort will jeder weg. ➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen? Ein langweiliges Leben. ➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er? Glücklich sterben. Mehr nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [b]III. Charakterwerte[/b]
➤ Lebenspunkte: 17/20 ➤ Stabilitätspunkte: 35/35 ➤ Karmapunkte: 53/99 ➤ Staturbonus: - ➤ Schwere Wunde? Nein ➤ Psychische Probleme? Nein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
IV. Charakterfertigkeiten Stärke 50% ☐ 50% Handgemenge ☐ 30% Werfen ☐ 15% Nahkampfwaffen Grob (Auswahl) Konstitution 50% ☐ 46% Vitalität
☐ 20% Athletik
☐ 20% Klettern
☐ 25% Schwimmen
Geschicklichkeit 60% ☐ 61% Ausweichen ☐ 60% Nahkampfwaffen Fein (Dolche) ☐ 10% Fernkampfwaffen (Auswahl) ☐ 05% Pulverwaffen ☐ 35% Steuern (Schiff) ☐ 27% Heimlichkeit ☐ 60% Fingerfertigkeit ☐ 01% Schlossknacken Intelligenz 55% ☐ 30% Sprachen (Kalifatisch) ☐ 60% Sprachen (Tasperin) Geist 35% ☐ 40% Wahrnehmung ☐ 25% Horchen ☐ 10% Orientierung ☐ 25% Intuition ☐ 20% Willenskraft ☐ 25% Menschenkenntnis |