Athalon Forum
Anna Rader - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Minecraft (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Charakterbögen (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Anna Rader (/showthread.php?tid=1915)



Anna Rader - TheCoffeePleb - 06.05.2023

I. Charakterhintergrund

Name
Anna Rader
Profession
Händlerin
Alter
14. November 1338
Äußerliche Erscheinung
1,70m, 23, braune, lange, lockige Haare, grüne Augen
Angewohnheiten
Trägt ihre Haare in einem Zopf
Weltanschauung
Freiheitsliebend, Religiös
Ängste und Phobien
Angst vor Schlangen



II. Charaktergeschichte

Wo wurde der Charakter geboren?
Silventrum, Zweibach
Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Annas Eltern, Joris und Agnes, leben beide in Zweibach, wo sie als Händler arbeiten.
Gibt es weitere Verwandte?
Sie hat zwei ältere Brüder, Ruben und Claas. Ruben leitet in Vierversen ein kleines Handelskontor, während Claas zur See fährt.
Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Anna hat im Handelskontor ihrer Eltern ausgeholfen. Gelegentlich bekam sie die Möglichkeit, Bootsreisen ins Landesinnere zu unternehmen um ihren Bruder in Vierversen zu besuchen.
Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Seit sie ein kleines Kind war, wollte Anna immer schon zur See fahren. Nachdem ihr Bruder Claas die Seefahrt zum Beruf gemacht hatte, unterhielt er sie mit abenteuerlichen Geschichten wann immer er zurück nach Zweibach kam. Die Reise nach Neu Corethon ist Annas Möglichkeit eine große Schiffsreise zu unternehmen und die Unbekannten Lande selbst zu sehen.
Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Ihre Familie und Freunde.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 19/20
Stabilitätspunkte: 53/53
Karmapunkte: 61/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein
Psychische Probleme? Nein



IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 42%
  • 25% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • 15% Nahkampfwaffen Grob

Konstitution 50%
  • 25% + 20 = 45 Vitalität
  • 20% + 20 = 40 Athletik
  • X20% + 20 = 40 Klettern
  • 10% + 30 = 40 Schwimmen

Geschicklichkeit 45%
  • 20% Ausweichen
  • 15% Nahkampfwaffen Fein
  • 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 20% + 5 = 25 Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (+5)
  • 10% + 20 + 5 = 35 Heilkunde
    Wissen
    • 07% + 5 = 12 Alchemie
    • 15% + 5 = 20 Astronomie
    • 20% + 5 = 25 Geographie
    • 08% + 5 = 13 Gesteinskunde
    • 10% + 5 = 15 Nautik
    • X12% + 5 = 17 Pflanzenkunde
    • 07% + 5 = 12 Schließtechnik
    • 09% + 5 = 14 Tierkunde
    • X00% Theologie
  • 00% Handwerk
    Sprachen
    • 60% + 5 = 65 Tasperin (Muttersprache)
    • X02% + 5 = 7 Sorridianisch
  • 00% Kunst

Geist 53%
  • 25% + 15 = 40 Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 10% + 25 = 35 Orientierung
  • 20% + 5 = 25 Intuition
  • 15% + 10 = 25 Willenskraft
  • 05% + 40 = 45 Menschenkenntnis