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Bürger benötigt für Kronjubiläum! - Gavinrod Windwiegen - 13.04.2022
RE: Bürger benötigt für Kronjubiläum! - Gavinrod Windwiegen - 22.04.2022 Sehr geehrte Bürger Neu Corethons mit Freude wird hiermit verkündet, dass die Vertreter der sechs Herzogtümer Tasperins eingetroffen sind, welche am großen Kutschenrennen teilnehmen werden. Diese erwarten euch im ersten Stock des Gemeindehauses, wo sie nach kräftiger Hilfe in Wort und Tat von den Bewohner dieser Stadt erwarten! Für die Herzogtümer treten folgende Männer an: Jakob Güldenstädt tritt für das Herzogtum Herzlande an. Diese trumpfen mit Ihrer Technologie und Diversität, lasst euch vom Fortschritt überraschen! Für die Kornfaller geht Philipp Schwerner ins Rennen. So wie die Winde über die Weizenfelder rasen, so lässt dieser seine Gegner Staub fressen und entgeht jeden tief hängenden Ast! Flori Steinhauer mit seiner gepanzerten Kutsche stellt sich im Namen der Bühlmark auf. Geschwindigkeit ist nicht seine Stärke, doch nichts wird ihn so schnell aufhalten! Mit den kräftigen Rössern aus Severien ausgestattet reitet Oskar Brosch für dieses Herzogtum zum Ziel. Seine Tiere erschreckt so schnell nichts! Vorsicht ist sein zweiter Name und vermeidet Zusammenstöße! Vinzenz Schwärzer aus dem sumpfigen Fahlstrad tritt für das Herzogtum an, welches die Stadt Schwarzwasser auf seiner Landkarte aufweist! Mit allen Sumpfwassern soll er gewaschen sein! Doch Magie hilft nie! Aus dem nördlich gelegenen Velhard kommt Hilbert Siegert mit den wilden Rössern aus den Grenzregionen zu diesem Rennen. Er soll für waghalsige Manöver und schonungslose Fahrweise bekannt sein. Doch so wilde Pferde können rasch durchgehen! Zudem ist ein Erfinder aus Vladsburg eingetroffen! Charles Klestil steht jeder Mannschaft als neutraler und vertraulicher Helfer zur Seite, wenn diese selber nicht weiter wissen mit ihren Handwerksfähigkeiten. Jegliche Erfindung und Innovation ist ihm Wilkommen. ((Das Rennen wird am Samstag stattfinden, bis dahin kann sich jeder einer der sechs Mannschaften anschließen. Idealerweise wären hier entweder insgesamt 6 oder 12 Spieler. Je 1 oder 2 Spieler pro Mannschaft. Sobald diese feststehen erhält jede Mannschaft einen Bogen über die Werte ihrer Kutsche und die Möglichkeit der Verbesserungen. Dabei gilt folgende Regel: Die 1. Verbesserung an jeder Kutsche ist fest und kann nicht geändert werden. Die 2. Verbesserung kann ohne Probleme eingebaut werden. Ab der 3. Verbesserung ist ein Wurf notwendig, welcher verdeckt geworfen wird. Ein Regulärer Erfolg ist dabei notwendig, welcher mit jeder folgenden Verbesserung eine höhere Stufe benötigt. Jeder Misserfolg wird notiert und kann eure Kutsche negativ beeinflussen, was aber erst beim Rennen sich offenbart)) |