Athalon Forum
Geburtstagswünsche - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Offtopic (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Stammtisch (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Geburtstagswünsche (/showthread.php?tid=143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Geburtstagswünsche - Chrisbon - 07.05.2019

Dieses Thema ist natürlich essentiell und darf auch in unserem neuen Forum nicht fehlen!

Leider muss ich es gleich mit einem verspäteten Glückwunsch einleiten, doch soll der Geburtstag von unserem lieben

Decaprius

nicht vergessen werden! Alles Gute nachträglich, hoffentlich wurdest du reichlich beschenkt^^



RE: Geburtstags-Glückwünsche - Chilaili - 07.05.2019

Yeah, da schließe ich mich doch gleich an!





Alles Gute zum Geburtstag!



RE: Geburtstagswünsche - Chrisbon - 28.05.2019

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Cookey! Angel


RE: Geburtstagswünsche - VictimsHunter - 28.05.2019

Alles gute zum Geburtstag Cookey!


RE: Geburtstagswünsche - TheCoffeePleb - 28.05.2019

Happy Birthday Cookey!


RE: Geburtstagswünsche - Chilaili - 28.05.2019

Heart  Alles Liebe zum Geburtstag, Cookey!   Heart


[Bild: 8ZSL8ey.jpg] 



RE: Geburtstagswünsche - Gavinrod Windwiegen - 28.05.2019

Ich gratulier hier einfach auch mal zum Burtzeltag, Cookey. Darf ich nun die Geburtstagstorte prospektieren?


RE: Geburtstagswünsche - Enelya - 29.05.2019

Alles Liebe nachträäääglich!!


RE: Geburtstagswünsche - Chrisbon - 12.06.2019

Mögen diese Geburtstagsglückwünsche dich auch in den tiefen Minen erreichen, lieber

Gavinrod



RE: Geburtstagswünsche - DollarGER - 12.06.2019

Alles Gute, lieber Dennis! Hussa und einen kräftigen Schluck polnisches Bier!