Athalon Forum
Bewergung _Keyla - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Spielwelt (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Bewerbungen (Neulinge hierher!) (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Bewergung _Keyla (/showthread.php?tid=1211)



Bewergung _Keyla - _Keyla - 07.04.2021

Persönliches:

Alle nennen mich einfach Keyla und ich bin 21 Jahre jung. Komme eigentlich aus Österreich bin aber der liebe wegen jetzt in Deutschland und um Entwicklungshilfe zu leisten (*zunge zeigen* nicht zu ernst nehmen Tongue ). Ich hab einen eher gewöhnungsbedürftigen Humor, doch bin stehts bemüht freundlich zu bleiben. 


I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Lya

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich 
Alter: 25 Jahre    | Größe: 1,70m     | Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun


Ihre Haare sind Schulter lang, sie ist eher groß und athletisch gebaut und immer ein lächeln auf den Lippen, um ihre Hüfte trägt sie ein Rotes geflochtenes band was verhindern soll das der grüne Umhang hällt, ihre Unterarme sind mit Bandagen verbunden da darunter unschöne Narben sind.

➤ Angewohnheiten

Lya ist eine Verpeilte Tagträumerin, ab und an kommt es einem vor das sie alles nur impulsive macht und nicht nachdenkt, zum teil stimmt das aber auch. Doch sie hat Leidenschaft für ihren Beruf die Gerberei.

➤ Weltanschauung

Von der Welt hält sie im allgemeinen nichts denn ihre Welt ist die Natur. Ihr Lieblings Ort ist der Wald und deren Bewohner, egal ob auf zwei, vier Beinen oder Wurzeln.


➤ Ängste und Phobien

ihre wohl größte angst ist das ein Krieg ausbricht oder sie einer bösen Hexe begegnet, Abneigung gegen Wachen denn jene führen ja den Krieg





II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Wolfshalm

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Unbekannt

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Über sie gibt es nicht viel zu sagen denn ihre Eltern kennt man nicht da sie einfach vor dem Weißenhaus ausgesetzt wurde und Lya als kins sah man kaum da sie nur im Wald war bis sie Geld verdienen musste doch ihre Entscheidung viel ihr nicht schwer sie wurde Gerberin.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Um neue Tiere und Pflanzen zu sehen, kurz und knapp.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Alles was sie bei sich hatte nahm sie mit, zurück gelassen hat sie nichts.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sie träumte schon immer davon sich einen Wolf zu zähmen. Recht große Ziele hat sie noch nicht.





III. Charakterwerte

 Lebenspunkte: 18/18
 Stabilitätspunkte: 45/45
 Karmapunkte: 50/99
 Staturbonus: 0

 Schwere Wunde? Nein!
 Psychische Probleme? Nein!
((Ich hoffe das ist so richtig))




IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 30% (-5)
  • ☐ 20% Handgemenge
  • ☐ 20% Werfen
  • 15% Nahkampfwaffen (Grob)



Konstitution 45% (0)
  • ☐ 25% Vitalität
  • ☐ 25% Athletik
  • ☐ 40% Klettern
  • ☐ 10% Schwimmen



Geschicklichkeit 50% (0)
  • ☐ 30% Ausweichen
  •  - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  •  - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐40% Bögen
  • 5% Steuern
  • ☐ 60% Heimlichkeit
  • ☐ 20% Fingerfertigkeit



Intelligenz 65% (5)
  • ☐ 15% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •   ☐ 22% Pflanzenkunde
  •   ☐ 25% Tierkunde
  • - 0% Handwerk
  •   ☐ 50% Gerber
  • 65% Muttersprache
  •    ☐ 65% Tasperin



Geist 60% (5)
  • ☐ 49% Wahrnehmung
  • ☐ 49% Horchen
  • ☐ 34% Orientierung
  • ☐ 25% Intuition
  • ☐ 20% Willenskraft
  • ☐ 10% Menschenkenntnis

--------------------------------------------------



RE: Bewergung _Keyla - Enelya - 10.04.2021

Hallo du Liebe,

Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen!
Bitte sende deinen Charakterbogen als Ticket ein Smile

Gruß, Enelya