Athalon Forum

Normale Version: Was wäre wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wenn ich mir eine Atemmaske aus Japan bestelle, gibt Google mir ganz viel Werbung von Anime Fullbody Pillows
Wenn Google mir ganz viel Werbung von Anime Fullbody Pillows gibt, denken alle meine Freunde ich bin ein Weeaboo.
Wenn alle meine Freunde denken ich bin ein Weeaboo, muss ich meiner Verpflichtung nachkommen und einer werden.
Wenn ich ein Weeaboo werde, interessiert mich Athalon wahrscheinlich nicht mehr Sad
Wenn mich Athalon nicht mehr interessiert, habe ich plötzlich ganz viel Zeit für Hobbies
Wenn ich plötzlich ganz viel Zeit für hobbies habe, dann muss ich für die hobbies passende Sachen kaufen.
Wenn ich für Hobbies passende Sachen brauche, muss ich erst warten, bis ich aus der Kurzarbeit raus bin.
Wenn ich warten muss, bis ich aus der Kurzarbeit raus bin, dann kann ich eigentlich doch sofort wieder Neu Corethon unsicher machen.
Wenn ich sofort wieder Neu Corethon unsicher mache, dann nehme ich gleich an Kesslers Plot teil.
Wenn ich gleich an Kesslers Plot teilnehme, setze ich mein virtuelles Athalon-Leben aufs Spiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10