Athalon - Board / Athalon / Bewerbungen / Bewerbung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Verfasser Nachricht
CracyCrafterKev Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2018
Minecraft: CracyCrafterKev
Bekannt als:
Beitrag #1
Rainbow Bewerbung
Hallo Team vom Server Athalon

Ich bin Kevin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.Meine Hobbys sind Minecraft zocken und Fischen .
Ich habe diesen Server von der Website Medieval Top Minecraft Server gefunden .
Also habe ich mir gedacht dieser Server passt zu mir und ich bewerbe mich mal.
Ich liebe Mittelalterliche RPG Server mit viel Roleplay und mag es wenn alles altertümlich abläuft.
Es gibt leider keine guten und daher sehr wenige und da finde ich das dieser hier der passende Server ist.
Das einzige Problem ich habe kein Headset und Sprachmöglichkeiten hoffe es ist nicht so schlimm .
------------------------------------------------------------------------------------------------------
GESCHICHTE
RP Charakter : Barlo Bierbart
Eines Abends ging ich ins Bett ich träumte von einer Truhe voller Gold trotz den Falkensteinern die uns belagerten ,aber dann hörte ich lautes Gebrüll.
Wer mag das sein ?
Ich öffnete vorsichtig die Fenster und plötzlich kam mir ein Pfeil entgegen .
Ich hatte Glück das er mich nicht traf und dachte mir das können nur die Falkensteiner sein.
So ging ich vor die Tür mit meinem Dolch bewaffnet.Da stand ein Bogenschütze der das Tor bewachte,ich schlich mich zu ihm und rammte ihm den Dolch in sein Herz .Ich hatte freie Bahn und drehte an der Seilwinde um das Tor zu öffnen .Ich schlich mich aus der Burg die in der ich wohnte und ich war gerettet.
So traf ich eine Kutsche die am Wegesrand stand.Ich fragte den Kutscher ob er mich in eine Stadt weit weg von den Falkensteinern bringen würde .Er sagte er würde mich mit nehmen für 5 Gulden.
Ich gab ihm das Geld und erklärte ihm was passiert war .Als wir ankamen sagte er mir die Stadt ist unter dem Namen Rabenwacht bekannt .Ich fand es gut das ich endlich eine Stadt weit weg von den Falkensteinern gefunden hatte .Ich fragte einen Herold ob er eine Wache suche .
Er erklärte mir das ich zum Bürgermeister gehen soll und mich vorstellen und ihm sagen das ich diesen Beruf gerne verrichten möchte .Er gab mir diesen Beruf und ich bewachte jeden Tag die Mauer .
Eines Tages rüttelte es aufeinmal.*rüttel rüttel * Ich wiech auf und bemerkte ich bin eingeschlafen und in ein Fass gefallen .Diesen Moment werde ich mein Leben lang nicht vergessen .

Ich beschloss die Stadt zu verlassen und mit dem Schiff nach Eisenwacht zu ziehen .
So ging ich an Bord eines Schiffes legte mich in meine Kajüte und schlief ein .
Plötzlich vibrierte alles und ich bemerkte das Schiff legt ab .Nach kurzer erholung vom Schrecken legte ich mich wieder hin und schlief erneut ein .Nach dem 5 Stunden vergangen waren hörte ich eine Brüllerei an Deck.Land in Sicht ! Als wir angelegt hatten ging ich von Bord und suchte nach einem Haus .
Es war schön in Eisenwacht.
Dieses Abenteuer werde ich niemals vergessen .
ENDE
21.01.2018 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roxas Online
Moderator
*****

Beiträge: 704
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: Roxas
Bekannt als: Stolzer Lotto-Gewinner!
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Hi Kevin,

deine Bewerbung ist ausreichend und die Geschichte passt in unserem Setting.
Bedenke aber im RP selbst stärker auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten und das sich das RP selbst nicht auf einer Insel namentlich "Eisenwacht" abspielt, sondern auf "Neu-Corethon".

Auch wenn deine Bewerbung nicht Perfekt ist, sehen wir dir die Mühe an, die du in deine Bewerbung reingesteckt hast.
Daher möchten wir dich zu einem Gespräch in dem TS einladen. Unsere Fragen kannst du uns demnach über den Chat beantworten.

Lg,
Rox
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 17:21 von Roxas.)
21.01.2018 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste