Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Athalon Spendenaktion 2017 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athalon Spendenaktion 2017
Verfasser Nachricht
Kraut Offline
ORIGINAL©
*****

Beiträge: 676
Registriert seit: Oct 2012
Minecraft: Blaukraut
Bekannt als: Spielleitung
Beitrag #1
Rainbow Athalon Spendenaktion 2017
[Bild: c1s70sh81tf.gif]
Athalon Spendenaktion 2017

Liebe Community,
mit dem Ende des Novembers kommt langsam auch die Vorfreude auf das Weihnachtsfest auf. Gebrannte Mandeln, Glühwein... Geschenke und frohes Beisein im Kreise der Familie an Heiligabend. All die schönen Sachen, der prächtige Schmuck und die verlockenden Süßigkeiten.

Wie jedes Jahr werden wir hoffentlich auch diesmal wieder mit unserem Adventskalender ein Lächeln auf das Gesicht des ein oder anderen Spielers zaubern können.
Jedoch möchten wir uns dieses Jahr nicht nur von unseren großzügigen Werbepartnern beschenken lassen, sondern auch mal einer anderen Gemeinschaft eine Freude bereiten und etwas zurückgeben. Denn schließlich ist Weihnachten auch die Zeit des Gebens!

Wir haben daher diese Spendenaktion ins Leben gerufen, um dem Damwildgehege in Duisburg-Rheinhausen
mit einer Spende unter die Arme zu greifen.

Und dafür benötigen wir eure Hilfe!

Wir möchten nämlich den ganzen Dezember lang Spenden für das Damwildgehege sammeln.

Wir haben uns für diesen Spendenempfänger entschieden, da es Kindern und Erwachsenen gleichermaßen die Möglichkeit bietet kostenfrei die Tiere zu besuchen, zu füttern und für ein kleines Entgelt auch Essen zum Füttern der Tiere zu kaufen.
Solche Projekte haben unserer Meinung nach Unterstützung verdient und es ist uns eine Freude mit unserer Community etwas zum Erhalt des Damwildgeheges beizutragen.

Im Gehege befinden sich allerlei Tiere. Von Rehen, Ziegen, Hühnern bis verschiedenste Vögel sind allerlei Arten vertreten.

[Bild: v7pdnii44oe.gif]


Wenn ihr der Meinung seit, dass ihr dieses Projekt mit uns unterstützen wollt, dann meldet euch bitte bei @SaeKato! Von ihr erhaltet ihr die Zahlungsinformationen (Zahlungsempfänger, IBAN, BIC, Verwendungszweck) für die Teilnahme.

Wer eine Bestätigung für die Spende haben möchte, kann am Ende des Monats Dezember (spätestens Anfang Januar) eine Kopie der jeweiligen Spendenüberweisung an das Gehege bekommen.

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:
Fotoalbum

[Bild: nz7p8tynb71.gif]


Es dankt herzlichst
eure Spielleitung
25.11.2017 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Offline
Techniker
*****

Beiträge: 4.707
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als: Ey Mallah
Beitrag #2
RE: Athalon Spendenaktion 2017
*Kurzer Erinnerungsstupser* :3

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
04.12.2017 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Offline
Techniker
*****

Beiträge: 4.707
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als: Ey Mallah
Beitrag #3
RE: Athalon Spendenaktion 2017
*erneuter Stupser* *Rehe brauchen auch im Winter Liebe* *Habt ein Herz* :3

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
20.12.2017 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Offline
Techniker
*****

Beiträge: 4.707
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als: Ey Mallah
Beitrag #4
RE: Athalon Spendenaktion 2017
Und hier kommt er, der letzte schamlose Spendenaufruf direkt nach Weihnachten. Excited
In der ersten Januarwoche ca. werde ich das Ganze überweisen, also... RPG28 *just pirate things*

Weihnachtliche Grüße
Kadda

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
25.12.2017 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaeKato Offline
Techniker
*****

Beiträge: 4.707
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: SaeKato
Bekannt als: Ey Mallah
Beitrag #5
RE: Athalon Spendenaktion 2017
Es ist vollbracht!


[Bild: xkj6edtsfqu.gif]

Die Spendenaktion ist nun seit dem 31.12. vorbei und ich habe mich in den letzten Tagen damit beschäftigt, die unzähligen Heller und Schillinge zu zählen, die netterweise in den Spendenbeutel der Kirche gelegt wurden.

An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an die lieben Menschen, die mitgemacht haben. Fühlt euch gedrückt und von einem Reh angeschlabbert! Excited

Um nicht um den heißen Brei herumzureden:

Gemeinsam haben wir 160 € für das Damwildgehege eingenommen!

Ich konnte meinen Augen selbst kaum trauen, als ich alles zusammengerechnet habe. Ihr seid super!! Heart
Gestern abend habe ich das Geld bereits überwiesen und kann bei Bedarf an die Spender einen Screenshot davon schicken. Smile (Eine Spendenquittung bekomme ich auch noch irgendwann...)

[Bild: reh.jpg]

Herzliche Grüße
Kadda
Im Namen der Spielleitung

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRYDKLP9H-GTmL51Bn8OOS...9pwxLjN4Ng]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 21:15 von SaeKato.)
09.01.2018 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste