Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Frist: Öffentliche Charakterbögen! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frist: Öffentliche Charakterbögen!
Verfasser Nachricht
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.648
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: ThonarTheThunder
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #1
Frist: Öffentliche Charakterbögen!
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass die Charakterbögen der folgenden, auf der Whitelist eingetragenen Personen noch fehlen!

@Staubkorn
@Capian
@DerHofnarr
@Medicus28
@Escandenor
@Jianny ✓
@NinaMaeuschen
@eddiegame
@Helagon
@Esther
@panpoleon
@Julian2000


Ich bitte an dieser Stelle darum, die öffentlichen Charakterbögen umgehend bis zum 24.12.2016 zu veröffentlichen! Sollte das nicht geschehen, werden die betroffenen Personen vorerst von der Whitelist genommen.

~Thonar

 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 18:03 von Thonar.)
18.12.2016 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roxas Offline
Moderator
*****

Beiträge: 694
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: Roxas
Bekannt als: Stolzer Lotto-Gewinner!
Beitrag #2
RE: Frist: Öffentliche Charakterbögen!
Folgende Personen haben ihren alten Charakterbogen noch nicht an den Neuen angepasst.

@panpoleon -> X
@Andat -> X
@Jingus -> X
@Elster1989 -> X
@Chewolga -> X
@Stahllocke -> X
@Decaprius -> X
@Beowulf -> X
@VictimsHunter -> X
@Blaukraut -> X
@Nico23 -> X
@Enelya -> X
@Islar -> X
@Pfeffi01 -> X
@Hartcase -> X
@ImLeaaaaa -> X
@Daywalker01 -> X
@Socke -> X
@Rene345 -> X
@Influrenz -> X
@creeprr3 -> X
@Chrisbon -> X
@Schnitzel -> X
@Thonar -> X

Überarbeitet eure Charakterbögen binnen 2 Wochen. Sollten die Charakterbögen nach der Frist immer noch nicht überarbeitet sein, dann werde ich sie ohne weiteres löschen.

Des weiteren fehlen noch Charakterbögen von:

@Moonhawk
@IDammned

Für euch gilt ebenfalls eine Frist bis zum 24.12.2016


Randbemerkung: Es wäre schön, wenn ihr es mich wissen lasst, wenn ihr euren Charakterbogen überarbeitet/gepostet habt. Hierfür bietet sich eine einfache ->PN<- an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 00:37 von Roxas.)
20.12.2016 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste