Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Plugin: Brewery abgesetzt Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin: Brewery abgesetzt
Verfasser Nachricht
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.648
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: ThonarTheThunder
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #1
Plugin: Brewery abgesetzt
Werte Spielerschaft,

das Plugin "Brewery" wurde heute von Server genommen. Grund dafür war die Tatsache, dass es immer häufiger zu Bugs mit den Rezepten gab, die sich teilweise Überschnitten bzw. nicht richtig erkannt wurden, und dann zu ungewollten Ergebnissen geführt haben.
Da zudem die Zeit auf Athalon langsamer vergeht, kam es immer wieder zu Schwierigkeiten mit den Reifezeiten in den Fässern.

Aus diesem Grund bitte ich all jene, die Brewery-Rezepte besaßen und diese regelmäßig verwendet haben, sich bei mir per PN zu melden und mir eben diese Rezepte mitzuteilen. Zukünftig wird Alkohol durch RPG-Items dargestellt und auch craftbar gemacht werden.


~Thonar

 
04.12.2016 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste