Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Kleidung als Gegenstand Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung als Gegenstand
Verfasser Nachricht
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.650
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: ThonarTheThunder
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #1
Kleidung als Gegenstand
Werte Spieler und Spielerinnen,

wer seine Kleidung noch nicht als Item besitzt, darf mir gerne eine private Nachricht im Forum schicken. Bitte zählt alle Kleidungsstücke auf, die euer Charakter besitzt. Ihr erhaltet dann von mir das entsprechende Item, vom Strumpf bis zur Uniform.

Und denkt daran: Was ihr nicht im Gegenstand besitzt, gibt es auch nicht im RP Wink
~Thonar

 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 16:52 von Thonar.)
25.05.2016 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.650
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: ThonarTheThunder
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #2
RE: Kleidung als Gegenstand
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Thema immer noch von Bedeutung ist Wink
Besonders die neuen Spieler möchte ich bitten, mich noch einmal bezüglich ihrer Kleidung anzuschreiben, damit ich ihnen diese geben kann.

Bisher haben sich folgende Personen bei mir gemeldet:
@KefKong
@Conan
@Schnitzel
@Moonhawk
@Pfeffi01
@Gharth
@Xetar
@creeprr3
@ImLeaaaaa

 
18.06.2016 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste