Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Änderung/Öffentlichstellung der Charakterfragebögen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung/Öffentlichstellung der Charakterfragebögen
Verfasser Nachricht
Unicorn4Cookey Offline
Herr der Dystopie
***

Beiträge: 402
Registriert seit: May 2014
Minecraft: Unicorn4Cookey
Bekannt als: Weltenzerstörer
Beitrag #1
Änderung/Öffentlichstellung der Charakterfragebögen
Hallo liebe Spielerschaft,

in der letzten Teambesprechung haben wir uns über ein öffentliches Ausstellen der Charakterfragebögen beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir den Charaktersteckbrief und -fragebogen in einen öffentlichen Teil und einen nicht allen zugänglichen Teil des Charakterfragebogens umwandeln.
Entsprechend werden wir den Charakterfragebogen anpassen und ihr habt in den nächsten Tagen und Wochen den öffentlichen Teil in das baldigst erstellte Unterforum für Charakterfragebögen einzustellen. Der gesamte Charakterbogen muss vor dem Einstellen nach wie vor an die Spielleitung per Ticket geschickt werden, um den Charakter anzumelden. Nach der Freigabe wird der öffentliche Teil von euch selbst dort in einem Thema dort eingestellt.

Dienen soll das Ganze dafür, dass man offensichtliche bzw. schnell ersichtliche Eigenschaften des Charakters nicht immer sofort schreiben muss, da diese im neuen Thema aufzufinden sind. Darüber hinaus gibt es auch eine höhere Kontrollfunktion für das Fehlverhalten von Charakteren, die in dieser Form nicht angemeldet wurden. (Charakterwandel werden natürlich weiterhin berücksichtigt und sind völlig in Ordnung.)

Welche Fragen des Bogens als öffentlich gelten werden und welche nicht, könnt ihr hier einsehen.

Eingestellt werden sollen die Bögen in dieses Unterforum.

Eure Spielleitung

Spoiler:

[Bild: Yv0S1L9.gif]
[Bild: XXN7h34.gif]

No Waifu, no Laifu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 22:26 von Unicorn4Cookey.)
09.02.2016 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unicorn4Cookey Offline
Herr der Dystopie
***

Beiträge: 402
Registriert seit: May 2014
Minecraft: Unicorn4Cookey
Bekannt als: Weltenzerstörer
Beitrag #2
RE: Änderung/Öffentlichstellung der Charakterfragebögen
Liebe Spielerschaft,

nach einer ganzen Woche ist die Resonanz auf das Ausstellen leider relativ mau. Daher weise ich an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass es Pflicht ist, den öffentlichen Teil des Charakterbogens zu posten!
Entsprechend würde ich euch bitten in den nächsten Tagen die wenigen Minuten Zeit zu investieren und noch einmal über euren Charakter nachzudenken, um dann euren Charakterbogen ins Forum zu stellen.

Cookey.

Spoiler:

[Bild: Yv0S1L9.gif]
[Bild: XXN7h34.gif]

No Waifu, no Laifu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 04:17 von Unicorn4Cookey.)
17.02.2016 04:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.650
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: ThonarTheThunder
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #3
RE: Änderung/Öffentlichstellung der Charakterfragebögen
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass die Charakterbögen der folgenden, auf der Whitelist eingetragenen Personen noch fehlen!

@Thor Stahlauge
@Pfeffi01
@Illunio
@Hirai_Melis
@Influrenz
@Aremir
@Rheava
@Moonhawk
@ClayNo1
@Triadent
@KefKong
@Socke
@SabiJuly
@Islar
@Sekhmet_

Ich bitte an dieser Stelle daher darum, die öffentlichen Charakterbögen umgehend zu veröffentlichen!

 
06.03.2016 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.650
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: ThonarTheThunder
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #4
RE: Änderung/Öffentlichstellung der Charakterfragebögen
Bisher haben einige Spieler (selbst nach den vorherigen Aufrufen) nicht reagiert und ihre Charakterbögen nicht veröffentlicht. Gemeint sind:

@KILAN_JAKERS
@Aiden
@theis999
@Trisiplays
@Aminovic2192 (Snoew)
@Frostsang

Als Konsequenz muss ich an dieser Stelle ein Ultimatum stellen.
Wer bis zum Freitag, dem 29.07.2016, seine Charakterbögen nicht veröffentlicht hat, wird von der Whitelist genommen, bis er dieser Aufgabe nachgekommen ist.

 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 01:08 von Thonar.)
24.07.2016 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste