Athalon - Board / OffTopic / Stammtisch / Forenspiele / Avatar Foren-RP - die Zweite! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar Foren-RP - die Zweite!
Verfasser Nachricht
Unicorn4Cookey Offline
Herr der Dystopie
***

Beiträge: 402
Registriert seit: May 2014
Minecraft: Unicorn4Cookey
Bekannt als: Weltenzerstörer
Beitrag #1
Avatar Foren-RP - die Zweite!
Vor vielen Jahren, in den dunklen Zeiten von Athalon, gab es ein Foren RP in der Thematik von Avatar (Ja, dem Animi!) Heute im TS lassen wir das wieder auferstehen! Bis zum 09.12 kann jeder, der teilnehmen will, hier einen Charakter erstellen!

Was muss ich machen, um mitzumachen?"
- Du musst einen Charakter erstellen
-> Er/Sie braucht einen Namen
-> Er/Sie braucht eine Herkunft (Wasser/Feuer/Wind/Erde)
-> Er/Sie braucht Charaktereigenschaften, die wir über diese Liste Klich Mich! - Mindestens 5

Wo spielen wir?
- In einem kleinen Dorf in der Erdnation! Es heißt Corethon und hat nur drei Arbeitgeber/Fraktionen! Bürgermeister (Rene), die Säureminen und die Reisfelder!

Hää! Aber so kann ich gar nicht voll stark und mächtig sein!
- Richtig. Hier werden Volltrottel, Idioten, Hasstiraden und gescheiterte Künstler gespielt!

Spoiler:

[Bild: Yv0S1L9.gif]
[Bild: XXN7h34.gif]

No Waifu, no Laifu.
08.12.2015 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisbon Offline
Bonzenbischof Bonnington
***

Beiträge: 235
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #2
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Ich bin auch wieder mit dabei!
Hier mein alter Charbogen, wobei ich die Geschichte übernehmen werde. Die Charaktereigenschaften habe ich ausgewürfelt und eingefügt:

Spoiler:
Persönliche Daten

Name

Zuname: vom Wasserstamm
Vorname: Matoskah
Alias: Mato

Herkunft

Alter: 24
Geburtsort: Südlicher Wasserstamm, Südpol

Erscheinungsbild

Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89
Körperbau: Durchschnittlich
Hautfarbe: Gebräunt
Augenfarbe: helleres Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarschnitt: Mittellang, leicht verwirbelt, an den Seiten gen Schultern glatter abfallend
Gesichtsbehaarung: Keine
Narben/Tattoos: Keine

[Bild: abj6ZlV.png]

Karriere

Beruf: Besitzer der Taverne „Zum feuchten Händedruck“
Angestellt bei: Ihm selbst
Position/Rang: Bürger von Corethon, Stammesmitglied des südlichen Wasserstamms

Ausrüstung
Er trägt ein längeres dunkelblaues Gewand, welches an der Hüfte von einem hellen Band gehalten wird und bis zu seinen Knien reicht. Darunter ist eine bräunliche robuste Stoffhose mit einem lederner Gürtel zu erkennen. Seine Füße sind von einfachen hellbraunen Stoffschuhen bedeckt.

Charakteristika (veraltet):

Stärken:

Ein recht guter Geschäftsmann und organisierter Mensch
Hat sich auch fern der Heimat die Traditionen seines Stammes bewahrt
Kann gut jagen, allerdings ist die Landschaft sehr ungewohnt.
Ein talentierter Schwimmer, Fischer, Seemann und ausgebildeter Wasserbändiger
Schwächen:

Ist manchmal ziemlich geschwätzig und redet ab und an zu offen über Dinge, über die andere eher Stillschweigen bewahren würden
Sonstiges:

Wünscht es sich, einmal seine Heimat und den Schwesterstamm am Nordpol zu besuchen.

Charakteristika (neu):

Überwältigend, Fröhlich, Desinteressiert, Unfassbar, Beständig

Biografische Daten

Matoskah wurde Winter des 36. Jahres vor dem Eintreffen von Sozin´s Kometen in einer Siedlung des südlichen Wasserstamms am Südpol geboren.
Seine Kindheit verbrachte er in der eisigen Schneelandschaft, in der die meisten Kinder des Wasserstamms aufwuchsen.
Das Talent, Wasser zu bändigen, welches einigen Mitgliedern dieses Volkes in die Wiege gelegt war, wurde bei ihm bereits im zarten Alter entdeckt und unter den fürsorglichen Augen seiner Eltern und Lehrer, wurde er in den folgenden Jahren ausgebildet, wie jedes Stammesmitglied zuvor.
Da der südliche Wasserstamm, im Vergleich zum nördlichen Schwesterstamm eine viel geringere Population zu verzeichnen hatte, war es Gang und Gebe, dass sowohl junge Männer als auch Frauen darin unterrichtet wurden, in der eisigen Landschaft und in den tückischen Strömungen zwischen den scharfen Eisbergen des südlichen Polarmeers, das Überleben der anderen durch die Jagd zu gewährleisten.

Aufgrund der langen Zeit des Friedens allerdings, diente die kriegerische Ausbildung allein dazu, die Jagd erfolgreicher zu machen und auch die Übungsstunden im Bändigen waren weniger kämpferisch ausgelegt.
Als er nun das Alter von 14 erreichte, bestand Matoskah erfolgreich seine Prüfung im Eiskreuzen und wurde ein vollwertiges Mitglied des Stammes. Fortan zog er mit seinem Vater und anderen Männern des Stammes öfter auf das Meer hinaus, um auf Waaljagd zu gehen.

Mit der Zeit allerdings, kam es des Öfteren dazu, dass die Handelswege zum nördlichen Stamm, die wichtig für das Überleben waren, da dort viele Waren aus dem Erdkönigreich und der Feuernation, die nicht in der eisigen Einöde gefunden werden konnten, gehandelt wurden, gestört wurden. Vermehrt wurden Schiffe von Seeräubern angegriffen und der nördliche Stamm schien nicht bereit zu sein, Soldaten für den Schutz der Schiffe abzustellen.
Zuvor war es nie nötig gewesen, direkten Handel zu treiben und auch kaum ein Händler hatte in Erwägung gezogen, eine Route zu dem kleinen Stamm im Süden zu errichten, da der Umsatz gering und die Risiken hoch gewesen wären.

Allerdings konnten die wenigen Menschen dort nicht ohne Waren aus dem Ausland auskommen, also entschlossen sich einige Mitglieder des Stammes, darunter Matoskah, aufzubrechen und einen Handelsposten im südlichen Erdkönigreich zu errichten. Dort war man nicht allzu weit von der Heimat entfernt und bereits kleinere Dörfer in dieser Gegend wurden von großen Handelskarawanen besucht. Mit 20 Jahren also segelte der Junge mit den anderen los und ging schließlich nahe dem Dorf Chin an Land. Während einige bereits hier die Gruppe verließen, um einen Handelsposten zu errichten, zog der kleinere Teil der Gruppe weiter gen Norden in Richtung der Großstadt Omashu, in der Hoffnung, dort eine sicherere Versorgung aufbauen zu können.
Nach einiger Zeit erreichten sie auch das Dorf Corethon, welches in einer wirtschaftlich vorteilhaften Gegend lag. Der alte aber kluge Bürgermeister hatte dies zu nutzen gewusst und der kleine Ort war in kürzester Zeit zu einer florierenden Hafenstadt aufgeblüht.
Die übrigen Mitglieder des Stammes wurden dort vorstellig und der Bürgermeister war schnell dazu bereit, die begehrten Güter des Meeres vom südlichen Stamm als Handelsware aufzunehmen und die meisten Männer brachen mit Seeleuten aus Corethon auf, um eine geeignete Route zu finden. Matoskah und einige andere allerdings blieben währenddessen zurück, um vor Ort das Übrige zu organisieren.
In den folgenden Monaten konnte die Versorgung des Stammes sichergestellt werden und der Handel brachte auch Corethon weiteren Wohlstand. Nach der vielen Zeit, die Matoskah nun dort verbracht hatte, entschloss er sich, vorerst nicht zurückzukehren und sich mit einigen anderen dort niederzulassen, um dort ein Leben in dieser gänzlich anderen Umgebung zu führen.

Der Bürgermeister begrüßte diesen kulturellen Austausch und zu guten Konditionen konnten die Männer vom Südstamm in Corethon ihr Hab und Gut aufbauen.
Matoskah und ein älterer Krieger aus dem Stamm, welcher in schon jungen Jahren sich gut darauf verstand, die gewaltigen Fische und abschreckenden Tintenfische wunderbar zuzubereiten, eröffneten die Taverne „Zum feuchten Händedruck“ , in welcher fortan Spezialitäten des Wasserstamms angeboten wurden.
Als der alte Mann starb, übernahm Matoskah alleine das Geschäft. Und obwohl die Speisen nicht mehr ganz so professionell zubereitet werden, ist die Taverne doch in der Gegend als ein sauberer und gemütlicher Ort bekannt geworden, an dem man guten Gewissens ein paar Tage nächtigen oder ein besonderes Abendessen genießen kann.

Trotz des erfolgreichen Fußfassens fern der Heimat, sehnt er sich doch ab und an nach den kalten Wintern des Südpols bei seiner Familie und würde auch gerne einmal den nördlichen Stamm besuchen, um zu sehen, ob er sich sehr von seiner Heimat unterscheidet.
Allerdings sind die Seewege immer noch nicht sicherer und auch der Tod des alten Bürgermeisters und die bevorstehende Regierung seines jungen Sohnes lassen diese Vorhaben vorerst in weite Ferne rücken…

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 00:45 von Chrisbon.)
08.12.2015 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDammned Offline
Altbackener Newfag
***

Beiträge: 244
Registriert seit: Jun 2015
Minecraft: IDammned
Bekannt als: Lucièn Avicènna
Beitrag #3
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Persönliche Daten

Zuname: Esterrasse
Vorname: Rey

Alter: 31
Geburtsort: Corethon

Erscheinungsbild

Geschlecht: Männlich
Größe: 1,78
Körperbau: Durchschnittlich
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Kackbraun
Haarfarbe: Schwarz
Haarschnitt: Kurz rasiert
Gesichtsbehaarung: Keine
Narben/Tattoos: Nudelholzpeitschennarben auf dem Rücken
Beruf: Vorarbeiter auf den Reisfeldern
Angestellt bei: Beim Bürgermeister
Position/Rang: Bürger von Corethon
Ausrüstung: Einfache Kleidung in schlichten braun, grau und grünen Farben gehalten.
Als eingesessener Vorarbeiter verfügt er über eine schlagkräftige Nudelholzpeitsche!!!111!
Wohl nicht die effizienteste, aber die furchteinflösenste Waffe in ganz Corethon, immerhin hatte er ebenfalls schmerzliche Erfahrungen mit ihr.

Charakteristika:
Albern, Höhnisch, Altruistisch,Simpel,Scherzend
(Alles ausgewürfelt)

Biographie:

Rey ist in Corethon selbst in mehr oder minder ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.
Als Sohn einer Straßendirne und eines Reisenden der sich nach 7 Tagen anwesenheit in jenem erbärmlichen Kaff wieder verzog wuchs er im Schatten des Reichtums der anderen auf.
Als einfacher Feldarbeiter musste er sich verdingen was stets für Nahrung, aber auch stets für Nudelholzpeitschenhiebe sorgte.

Sein Name kommt von seinem ehrwürdigen Großvater. Ein ehrwürdiger Penner der laut Legenden den Reisterrassenanbau revolutionierte! Vielleicht ist das aber auch nur eine der vielen Geschichten die sich seine verhurte Mutter im Suff ausgedacht hatte.

Getrieben von Neid und Eifersucht verging kein Tag ohne das er sich bei Bürgermeister Ching Chang Chong einschleimte.
Das stetige Vorbeibringen von Kuchen und sonstigen Leckereien die er sich von dahergelaufenen Händlern erschnorrte hat ihm einige Pluspunkte bei dem alten dekadenten Herren eingebracht und ihn so im zarten Alter von 23 zum Vorarbeiter der Reisfelder werden lassen.

Reisbrot und Nudelholzpeitsche.

Dies ist der Spruch mit dem er die Reisfelder mit eiserner Faust regiert und die Arbeiter unter der starken Hand des Bürgermeisters unterjocht.


Altbackener Newfag
Die Impertinenz in Person
Der Mentorfag
08.12.2015 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rheava Offline
Hunde die bellen, beißen nicht.

Beiträge: 67
Registriert seit: Aug 2015
Minecraft: Rheava
Bekannt als: Rheava Luca'Ray
Beitrag #4
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Kurze Frage dazu... Ist das dann so'n Art P&P oder wie? Ne kurze Erklärung für euer Vorhaben für Nichtvertraute wäre schön. (Möglich, dass alle anderen es wissen, allerdings versteh ich nicht, was gemeint ist)
Foren-RP?! Im TS?! Freu mich auf ne Erklärung ^^ Vllt mach ich auch mit.
08.12.2015 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unicorn4Cookey Offline
Herr der Dystopie
***

Beiträge: 402
Registriert seit: May 2014
Minecraft: Unicorn4Cookey
Bekannt als: Weltenzerstörer
Beitrag #5
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
(08.12.2015 17:00)Rheava schrieb:  Kurze Frage dazu... Ist das dann so'n Art P&P oder wie? Ne kurze Erklärung für euer Vorhaben für Nichtvertraute wäre schön. (Möglich, dass alle anderen es wissen, allerdings versteh ich nicht, was gemeint ist)
Foren-RP?! Im TS?! Freu mich auf ne Erklärung ^^ Vllt mach ich auch mit.

Geplant ist mit möglichst verrückten Charakteren hier im Forum (in genau diesem Thema) zu agieren und zu handeln. Dabei gibt vor allem @Rene345 als BügerMEISTER Ching Chang Chong (oder so) vor, was wir so machen. Aber natürlich kann man auch allein albernen Kram anstellen.
Heißt du schreibst hier, was du so machst und treibst, sagst und tust, wenn du teilnehmen willst. Wir warten derzeit nur darauf, das alle, die soweit mitmachen wollen, hier ihre Grundlagen reinposten und dann wird auch schon gestartet.

Spoiler:

[Bild: Yv0S1L9.gif]
[Bild: XXN7h34.gif]

No Waifu, no Laifu.
08.12.2015 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roxas Online
Moderator
*****

Beiträge: 694
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: Roxas
Bekannt als: Stolzer Lotto-Gewinner!
Beitrag #6
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Zuname: Kerim
Vorname: Arslan
Alias: Kirito, The Twin Blade Swordsman, The Black Swordsman, Detective-kun
Alter: Variiert je nachdem wie alt die meisten Mädchen im RP sind
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Größe: 1.90
Haarschnitt: Wie in einem Animi
Gesichtsbehaarung: Keine
Narben: Noch keine. Aber bald vielleicht, damit er mehr edgy aussieht

[Bild: C4PuUnG.png]

Beruf: Wachmann, Dual-Wielder
Angestellt bei: Niemanden. Er ist ein Solo-Player
Position/Rang: Der stärkste und gefürchtetste Schwertkämpfer der Welt und so / Reisender
Ausrüstung:
-2 Nippon Steel Katanas, die durch das dickste Stahl schneiden können.
-Schwarze Kutte, weil schwarz edgy ist.
-Sackschutz und Liebestränke

Charakteristika:
Mutig, Cool, Edgy, Gelassen, Gut aussehend.

Biographie:
Nachdem seine Eltern bei einem Banditen-Überfall ums Leben gekommen sind und er die ganze Welt gerettet hat - Mehrmals - wollte Arslan "Kirito" Kerim sich mal in Corethon zur Ruhe setzen, um eine Freundin zu finden, die er knattern kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 18:01 von Roxas.)
08.12.2015 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chiliyo Offline
Lappen der freien Welt
***

Beiträge: 63
Registriert seit: Jul 2014
Minecraft: Chiliyo
Bekannt als: Spastus, Sohn des Retardis
Beitrag #7
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Persönliche Daten

Name: Stein Tai Lung

Zuname: Tai Lung
Vorname: Stein
Alias: Franziskus

Herkunft

Alter: 84
Geburtsort: Corethon

Erscheinungsbild
Geschlecht: männlich
Größe: 1,74
Körperbau: dick
Hautfarbe: knall weiß
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: unbekannt
Haarschnitt: Glatze
Gesichtsbehaarung: kahl
Narben/Tattoos: nichts

mit seinem Wahlspruch!
[Bild: uXjNfgn.jpg]



Karriere
Beruf: Pastor
Angestellt bei: Bürgermeister(Ching-Chang-Chong)
Position/Rang: Pastor

Ausrüstung
goldene Papstrobe, aus goldgefärbten Jungfrauhaaren

Charakteristika (veraltet):

Stärken:
Sehr höflich und freundlich anderen gegenüber.
Führt seine Arbeit der Konvertierung mit Freunden aus.
Er zieht das freundliche Miteinander dem Kämpfen vor.

Schwächen:
Mischt sich immer ein und gibt seinen höflichen Senf ab.


Charakteristika (neu):
Unschuldig, friedfertig, ruhig, konservativ, Menschenfreund, einmischend, Stroh blöd

Biografische Daten
Stein Tai Lung, alias Franziskus, wurde in Corethon geboren. Er arbeitete schon sehr früh für den vorherigen Bürgermeister. Er fühlte sich schon immer bei dem Herrn Bürgermeister wohl, bekam aber leider nie irgendeine Bildung. Er ist ein wahrer Menschenfreund, er ist höflich und versucht alles friedlich zu regeln. Er hält sich gerne an die alten Traditionen und erhofft sich, dass dies alle tun. Als dann Ching Chang Chong, nach dem Tod des wohl kompetenteren Bürgermeisters, zum Bürgermeister wurde machte ihm Ching Chang Chong seinen wahren Glauben weiß. Der Glaube an *Trommelwirbel* den großen, heiligen Ching Chang Chong, man hat wohl auch schon ein Spiel nach seinem Namen benannt, welcher Bürgermeister hatte schon ein Spiel nach seinem Namen?! Stein Tai Lung, alias Franziskus der 23., hat einen Wahlspruch, mhm, SEHT!!! *siehe Bild oben* Ein friedlicher Mensch tut mehr als ein gelehrter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 18:08 von Unicorn4Cookey.)
08.12.2015 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roxas Online
Moderator
*****

Beiträge: 694
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: Roxas
Bekannt als: Stolzer Lotto-Gewinner!
Beitrag #8
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Bäääh.
Mein Char war doch shit. Ich mach einen neuen:

Name: Kars
Alias: カーズ
Alter: 102.000
Herkunft: Erdreich

Rasse: Die ultimative Lebensform
Geschlecht: Männlich
[Bild: 3073437-tumblr_mjr0amgda41r29b6jo1_500.png]
Körperbau: Extrem gut gebaut, pralle Muskeln, über 2m groß
Augenfarbe: Helles Violett
Hautfarbe: Karamel gebräunt
Haarfarbe: Dunkel-Violett
Haarschnitt: Langes, gewelltes Haar. Einfach wunderschön
Gesichtsbehaarung: Keine, damit sein wunderschönes Gesicht mehr zu Geltung kommt. Ultimative Lebensform eben
Narben: Nein. Er verletzt sich nie in Kämpfen


Beruf: Leibgarde
Angestellt bei: Bürgermeister

Charakteristika: Arrogant, Gut aussehend, Edgy, Cool, Intelligent, Gemein

Stärken/Fähigkeiten:
-Zoom Punch
-Ausfahrbare Erdklinge herbändigen. Sie ist stärker als jeder Stahl
[Bild: latest?cb=20131127010751]
-Ultimative Lebensform: Er lebt ewig und ist unverwundbar ... und muskulös

Schwächen:
-Hamon/Lava

Geschichte:
In Arbeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 18:34 von Roxas.)
08.12.2015 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Itras Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 494
Registriert seit: May 2012
Minecraft: Itras
Bekannt als: Leonhard Falkenstein
Beitrag #9
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Persönliche Daten

Name
Vorname: Misha
Nachname: Ushida

Herkunft
Alter: 30
Geburtsort: Erdnation, Corethon

Erscheinungsbild
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,10m
Körperbau: Breit, groß und muskulös
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Gute Frage
Haarschnitt: Glatze

[Bild: heavy_earthbender_by_daesdemona-d7zbn3r.jpg]

Karriere
Beruf: Vorarbeiter der Mine
Rang: Bürger von Corethon(Erdnation), Vorarbeiter der Mine

Ausrüstung
Spitzhacke, Schaufel, diverse andere Werkzeuge, fette Eisenkette, Peitsche


Stärken
Stark
Erdbändigen



Schwächen

Leichtes Alkoholproblem
Kann nicht schnell rennen
Schläft gerne

Biografische Daten

Misha ist ein gebürtiger Corethaner und arbeitet schon Ewigkeiten in der Mine. Durch seine gute Arbeit konnte er sich schnell zum Vorarbeiter, also zum Boss, der Mine hocharbeiten.

Leider hat er, wie sein Vater, ein kleines Alkoholproblem und er schläft auch mal gerne länger als er müsste.

-Fortsetzung folgt-

[Bild: 7fh6ndsd.gif][Bild: tyDWUcP.png]
08.12.2015 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cheng
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Persönliche Daten

Vorname: Ehn
Nachname Tai
Zuname: Die liebreinzene
Alias: Madame Hen-Tai
Alter: 50 (Sagt aber sie wär 30)

Herkunft:
Geburtsort: Kleinstes Kaff der Wasser Nation.

Erscheinungsbild

Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,70
Körperbau: Wal
Hautfarbe: Blass
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Rosa
Haarschnitt: Lang,lockig und fettig
Gesichtsbehaarung: noch nicht.
Narben/Tattoos: Wollt ihr nicht wissen.

[Bild: 999979_1286189058011.66res_500_281.jpg]

Beruf: Heldin (Eigentlich wandert sie nur umher und sagt jedem wie toll sie doch ist)

Charakteristika: Effizent, ausdauernd, frech und unverschämt.

Stärken/Fähigkeiten: Wasserbändigen (auch ihren Schweiß), sehr sehr viel Essen.


Geschichte:
Madame Hen-Tai wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, schon früh bemerkte sie ihr Talent, jedoch waren Hen’s Eltern schlichtweg zu Arm um sie zu fördern, deshalb entschloss sie sich einfach bei den natürlichen Wasserbändigern zu lernen, den Walen.
Viele Jahre lebte sie unter ihnen und wurde zu einer Talentierten und anmutigen Wasserbändigerin.
Doch irgenwann kam der Tag des Abschieds und die anmutige Dame zog weiter, sie wollte nur eins: Die Welt mit ihrer anmut und schönheit für immer verändern.
08.12.2015 18:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Influrenz Abwesend
Kretiker
***

Beiträge: 296
Registriert seit: Oct 2013
Minecraft: Influrenz
Bekannt als: Dr. Sebastian Baltasar Books
Beitrag #11
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Persönliche Daten

Vorname: Schnick
Nachname: Ears
Alias: Snick-Ers
Alter: 47

Herkunftsort:
Geburtsort: Republica, Vereinte Republik

Geschlecht: Männlich
Größe: 1.74
Körperbau: Dürr
Hautfarbe: Normal
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Grau
Haarschnitt: siehe Bild
Gesichtsbehaarung: siehe Bild
Narben/Tattoos: keine

[Bild: 250?cb=20121110203342]

Beruf: Kohlhändler (und Vorstand von Cabbage Corp, einer kleinen unbedeutenden Firma irgendwo anders)

Charakteristiken: schnell verzweifelt; ausländerfeindlich; gestresst; skurril; überempfindlich

Stärken/Fähigkeiten: Sein Kohlkarren kann nicht leer werden, was jedoch nicht an dem Karren sondern an ihm liegt; Sein Kohl wird immer durch völlig abstruse Geschehnisse zerstört, es wirkt immer sehr seltsam.

Geschichte:
Nach einem Leben voller Enttäuschungen, zuletzt der, dass jemand mit einem unbändigen Hass auf Kohl sein Firmengebäude niedergebrannt hat. Reiste vorher schon mit einem Karren voll beladen mit Kohl durch die Welt. Man konnte ihn sogar an unwirtschaftlichen Orten treffen, wie der großen Sandwüste oder in den Lufttempeln.
Nun will er in Corethon sein Kohl an den Mann bringen.

"We haven’t escaped the madness — it simply wears a new face, now."
Spoiler:
[Bild: 487706835_640.jpg]
[Bild: 2JKhuC2.png]
08.12.2015 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnitzel Offline
Set sail to fail!
*****

Beiträge: 639
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Snitzl
Bekannt als:
Beitrag #12
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Name

Vorname: Arnold
Nachname: Dübel
Alias: Dübbi

Herkunft: Feuernation

Alter: 43
Geburtsort: Irgendein Slum in der Erdnation

Erscheinungsbild:

Geschlecht: Männlich
Größe:1.78
Körperbau: Eher schmächtig
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grünbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarschnitt: Kurz geschnittene Haare, sichtbar fettig und schuppig.
Bart: Dreitagebart.
Narben/Tattos: Kleines Herzchen-Tatoo am rechten Oberarm aus dem Knast.

[Bild: 0_big.jpg?v=1366664743000]

Karriere:
Beruf:Torwärter
Angestellt bei: Säuremine
Position: Bürger

Ausrüstung:
-Ein Notizblock
-Eine Schachtel Kippen
-Ein Feuerzeug

Charakteristika:

Stärken:Diszipliniert, Zuverlässig
Schwächen: Trottel, hässlich, gelangweilt

Sonstiges: /

Biografie:
Arnold´s Leben verlief recht unspektakulär.
Bei seiner Geburt in irgendeinem Slum der Erdnation starb seine Mutter, anschließend erlag sein Vater der Alkoholsucht.
Während er aufwuchs wurde er aus jeglichen Gründen, die es manchmal auch garnicht gab, von seinem Vater verprügelt und aus dem Haus gejagt.Auch erhielt er von dem Mann keine Bildung, und lebte immer nah am Hungertod, was sich in seinem heutigen Erscheinungsbild niederschlägt.
Mit knapp 16 Jahren verließ der ungebildete Trottel dann seinen Heimatslum und begann mit einem knochenwerfenden Esoteriker, dem er ohne dessen Vorhaben zu hinterfragen, eine Reise quer durch die Erdnation.
In seiner Selbstfindungsphase kamen sie während der Reise auch an dem Dorf Corethon vorbei, wo Arnold eine Eingebung erhielt.
In Wahrheit war es nur der Sonnenuntergang hinter den giftigen Gaswolken der Säuremine.
Fasziniert von diesem Anblick wählte er die Stadt als seinen neuen Heimatort und bemühte sich um eine Anstellung in der Säuremine, wo er die wohl einfachste Tätigkeit übernahm.
Er achtete darauf, dass keine Unbefugten in die Mine kommen.
Diese Tätigkeit führt er auch heute noch aus, obwohl ihn die Arbeit langweilt.
Allerdings hat er dieser Arbeit zugestimmt, und führt sie nun so gut aus wie er eben kann.
08.12.2015 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rene345 Offline
Sacré bleu!
*****

Beiträge: 836
Registriert seit: Apr 2012
Minecraft: Rene345
Bekannt als: Paule Pfeiffer
Beitrag #13
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Damit ihr wisst, wie euer großer Herrscher aussieht.

(Bürger-)Meister Ching-Chang-Chong
[Bild: latest?cb=20140215112603]

Der Rest bleibt im Geheimen, um euch etwas im Ungewissen zu lassen. Er hat sein Amt als Sohn des kürzlich verstorbenen Bürgermeisters Schnick-Schnack-Schnuck erhalten. Nur seine Eigenschaften könnt ihr durch den allgemeinen Dorftratsch erahnen:

Inkompetenz, Impotent, Impulsive, Kontrollierend, Furchtbar, Egozentrisch, Gierig, Sadistisch, Unkooperativ!
Die perfekte Leitfigur also.

[Bild: 18UZIuU.gif] [Bild: B4B30qg.png]
09.12.2015 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Decaprius Offline
Et tu, Cthulhu?
***

Beiträge: 171
Registriert seit: Oct 2012
Minecraft: Decaprius
Bekannt als: Paladin Franz
Beitrag #14
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Persönliche Daten

Vorname: Saitama
Nachname:
Alias: Caped Baldy Sensei
Alter: 25

Herkunft: Erde
Geburtsort: City-Z

Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm
Körperbau: Classic
Hautfarbe: Normal (Weiß)
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: D;
Haarschnitt: -.-
Gesichtsbehaarung: Wink
Narben/Tattoos: Glatze

[Bild: one-punch-man.jpg?w=780]
Charakterisitk:

Positiv:
- Diszipliniert
- Hat mal ein Kind mit einem Hodenkinn gerettet

Negativ:
- Faul
- Undiszipliniert
- Unvorsichtig
- Schlechtes Gedächtnis


Beruf: Superheld (Angestellt beim Bürgermeister)


Stärken/Fähigkeiten: Tötet alles mit einem PUNCH, und wackelt nur cool mit dem Kopf wenn man ihn herschlägt. Hat keine Schwächen.

Geschichte:
Saitama rettete schon zig mal seine Heimatstadt, verprügelte hunderte von Monstern und rettete tausende von Menschenleben, die wirklich zählen. Doch irgendwann wurde ihm langweilig, daher rannte er barfuß nach Corethon um wieder Sinn in seinem OP-Leben zu finden, und findet ihn wahrscheinlich dort trotzdem nicht.
09.12.2015 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfeffi01 Offline
Einwohner Neu-Corethons
***

Beiträge: 267
Registriert seit: Dec 2013
Minecraft: Pfeffi01
Bekannt als: Heuballen
Beitrag #15
RE: Avatar Foren-RP - die Zweite!
Persönliche Daten

Vorname: Aizhen
Nachname: Bangro
Alter: 32

Herkunft: Feuernation (Hauptstadt der Feuernation)

Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm
Körperbau: Etwas trainierter Oberkörper
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Gelb-Orange
Haarfarbe: Schwarz
Haarschnitt: Kurz
Gesichtsbehaarung: Keine
Narben/Tattoos: Keine

[Bild: latest?cb=20140421100233]

Eigenschaften:

Diszipliniert, Ehrgeizig, Loyal, Zielorientiert, Traditionell

Beruf: Mädchen für alles beim Bürgermeister

Geschichte:
In Arbeit

[Bild: a.php?i=32&h=Tyrann+der+Garnison&...ater+good.]
09.12.2015 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste