Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Verlust und Ersatz von Gegenständen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlust und Ersatz von Gegenständen
Verfasser Nachricht
Thonar Offline
My sun, it's setting...
*****

Beiträge: 6.704
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: Jaldaboath
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #1
Verlust und Ersatz von Gegenständen
Liebe Leute!

Dank dem neuen Todessystem ist es nun quasi unmöglich, eure wertvollen Gegenstände zu verlieren.
Durch gewisse Umstände kann es dennoch möglich sein, zu sterben, und seine Gegenstände zu verlieren.
Meist sind dies ungewollte Bugs. Gebt uns also bescheid, wenn ihr eure Gegenstände verlieren solltet.

Durch Umstände ist es uns jedoch nicht möglich, folgende Gegenstände wiederherzustellen:
- Objekte mit Haltbarkeit (Werkzeuge, Waffen, Rüstungen)
- Items unter einer Stackgröße von 16 Stück
- Items, welche Schlüssel darstellen (besonders wenn diese "aus versehen" gegessen wurden...)
- Alkohol/Tränke
- Bücher, Briefe und Landkarten

Einzigartige Items (RPG-Items) werden zurückerstattet, solltet ihr diese verlieren.

Da solche Fälle in der Regel extrem selten auftreten, kann das Verlieren der Gegenstände als unplanmäßiges rollenspielerisches Feature gewertet werden (Schlüssel verloren, Schwert gebrochen, etc.)

Es lebe der Zufall Wink
~Thonar

 
25.04.2015 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste