Create an account


23. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 23

Richtig Calt!


[Bild: uZ1QBFj.png]

Hinter dem heutigen Türchen wartet die Ankündigung unseres Winterplots "Richtig Calt"! Schon wieder werden Neu Corethon und der Rest der Westwindinseln von einem unnatürlichen Winter heimgesucht. Schneefall in den Tropen, wo gibt es denn sowas?! In den vergangenen Wochen haben einige Spieler bereits einige Hinweise gefunden und weitere Spuren gibt es für euch noch zu ergründen, die euch bei der Vorbereitung auf den Winterplot helfen werden. Jedenfalls hat Archäologie-Dekan Amhallah ibn Thurschim die Funde der jüngsten Ausgrabung gesichtet und auf den wunderbar restaurierten Felsplatten eine Seeroute entdeckt, die scheinbar zu einer Insel nördlich von Neu Corethon namens "Calt" führt. Die Expedition zu eben jenem Ort wird bereits geplant und in dieses große Abenteuer wollen wir uns gemeinsam im neuen Jahr stürzen und zwar am Wochenende vom 19.-21.01.2024. Wie letztes Jahr schon, wird auch dieser Winterplot zugänglich sein für neue Spieler, die einmal hier reinschnuppern möchten. Nähere Infos erhaltet ihr im kommenden Jahr.


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016