Create an account


24. Türchen - Heiligabend!

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 24 - Heiligabend!

Ein Set Athalon-Metallwürfel


[Bild: unknown.png]

Der Adventskalender erreicht heute seinen Höhepunkt mit einem fantastischen Set Metallwürfel, gehalten in den Farbtönen Gold und Schwarz, den Farben Athalons. Versucht euer Glück mit diesen feinen Utensilien des gepflegten Rollenspiels, welche euch sicher so manchen kritischen Erfolg bescheren werden (keine Garantie). An dieser Stelle möchten wir euch allen unsere besten Wünsche aussprechen und auch einen besonderen Dank an die freundlichen Athalonier, die den diesjährigen Adventskalender mit großzügigen Spenden wieder wunderbar bereichert haben. Wir wünschen euch allen ein ruhiges Fest im Kreise eurer Liebsten mit gemütlichem Beisammensein, farbenfrohen Geschenken und viel Erholung vom Stress des Alltags und des letzten Jahres. Genießt die Zeit und habt alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

#2
Ich hätte das gerne!
Zitieren

#3
Gut, in Gold investieren lohnt sich doch immer. Ich nehm sie!
Zitieren

#4
Diese unglaublich schweren Würfel werden unglaublich schwere Erfolge mit sich bringen!


Hier mach ich auch wieder mit! Ab in den Lostopf!
Zitieren

#5
Da simmer dabei, dat is prima! (Um als kleines Weihnachtswunder eine Musikgruppe aus einem Nordrhein-westfaelische Entwicklungsgebiet zu zitieren)
Zitieren

#6
:O Wie schön!! Die hätt ich auch gerne Big Grin
Zitieren

#7
Gimme gimme gimme
Zitieren

#8
Ich hätte die gerne!
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#9
Versuchen kann man es ja mal. Vielleicht hätte ich die vor ein paar Tagen schon brauchen können X_x
Zitieren

#10
Und der Gewinner dieses wunderschönen Würfelsets wird seine Spieler demnächst mit waschechten Athalon-Würfeln durch ein athaloniges Setting mitten in den verbrecherischen Gassen von Ludwigsruh führen dürfen: Amin ist unser Sieger!

Schick deine Adresse beizeiten an Lucas, damit wir dir die Würfel senden können.

Nochmal ein großes Danke an alle Spender und bis zum nächsten Jahr, wenn der Geschenkebursche wieder durch euren Kamin kriecht!
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016