Create an account


19. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 19

Station Eleven
[Bild: getimage.aspx?class=books&assetversionid...g&id=27437]


Nachdem ihr in den letzten Jahren ordentliche Mengen an Videospielen bekommen habt, haben wir uns dieses Jahr eher für das Verschenken von Literatur entschieden. Heute habt ihr daher die Möglichkeit das wunderbare (post-)apokalyptische Buch "Station Eleven" von Emily St. John Mandel zu gewinnen. Das Werk ist wirklich großartig und wurde letztens bei HBO mit einer Serie verfilmt. Anders als bei den bekannten Serienvertretern geht es mehr um das menschliche Miteinander und Züge der Menschlichkeit; warum bemühen wir uns überhaupt um unser Überleben? Auf den Spuren der Traveling Symphony erleben wir den Erhalt der menschlichen Kultur in Form von ... Shakespeare!

Der Gewinner darf sich aussuchen, ob die deutsche oder englische Version gewünscht wird. Das englischsprachige Original liest sich ziemlich gut und braucht keine astronautischen Sprachkenntnisse.  

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1668.jpg?width=419&height=629]
[Bild: IMG_1669.jpg?width=431&height=629]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

#2
Postapokalyptisch! Ich bin dabei Smile
Zitieren

#3
Es klingt zwar ein wenig Bedrückend aber postapokalytisch könnte ich mir auch mal reinziehen Big Grin Ich versuchs
Zitieren

#4
Misan, du krasser Dude. Du hast einfach mal so gewonnen. Schreib mir bitte deine Adresse und den Sprachwunsch. Göönnniii!
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016