Create an account


Bewerbung Hallil Al'Habap

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Hallil Al'Habap

➤ Alter
33

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 33 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Golden

Hallil trägt üblicherweise hauchdünne Seidenstoffe oder Leinen- und Baumwollkleider, wenn es mal kälter ist. Seine Haut ist in einen dunklen, bronzenen Farbton getränkt. Die Stellen unter seinen Augen sind schwarz tätowiert. Mit stolz pflegt der Esh'shajen seinen Schnauzbart anstatt eines üblichen Vollbartes. Seine Haare lässt Hallil zottelig, praktikabel aber sauber vom Kopf hängen, wenn er keinen Turban trägt.

➤ Angewohnheiten
Was Arbeiten angeht will Hallil diese immer eifrig und in einem Stück erledigen, sodass er keine Pause dazwischen sondern eine Ruhephase danach genießen kann. Sofern er genügend Tabak bei sich trägt, findet man ihn auch nicht selten eine Pfeife rauchen. Sollte man Hallil bei irgendetwas ertappen, bekommt man fast immer ein freches Grinsen zu sehen.

➤ Weltanschauung
Mensch ist Mensch, Gott ist eine. Hallil ist ein religiöser Kirash und seine Familie steht an erster Stelle. Nicht selten jedoch verschafft er sich einen Vorteil, auch wenn anderen dabei zu Schaden kommen. Somit lebt Hallil nach dem Motto:"Alles machbar wenn Abrizzah will/(es zulässt)."

➤ Ängste und Phobien
Schon von Geburt an verträgt Hallil sich nicht mit Höhen, außerdem hat er eine Abneigung zu Insekten welche ihn anwidern.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kalifat Al'bastra
Geburtsort: Waha'kandh

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine Eltern, sowie seine vier Geschwister sind alle noch am Leben.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Als einfacher Fischer verdiente Hallil sein Geld. Somit konnte er zum Fisch den er fing auch Brote kaufen und verspeisen.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Hallil wuchs zwar in einer Familie auf in der es alles gab, jedoch sehnte er sich nach Reichtum. Eines Tages beschloss er sein Glück in einem anderen Land zu suchen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Für den Esh'shajen war es nicht einfach seine Familie zurück zu lassen, seine Freunde, doch vor allem seine erste große Liebe.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Mit prunkvollen Reichtümern als wohlhabender Esh'shajen in seine Heimat zurück zu kehren.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 22/22
Stabilitätspunkte: 50/50
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 25% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 55% (0)
  • 25% Vitalität
  • 40% Athletik
  • 35% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 65% (5)
  • 25% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 45% Einhandschwerter
  • - 15% Fernkampfwaffen
  • 15% Reiten
  • 55% Heimlichkeit
  • 50% Fingerfertigkeit

Intelligenz 40% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •     ☐ 30% Alchemie
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 25% Fischer
  •     ☐ 30% Seefahrer
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 40% Kalifatisch
  • - 0% Fremdsprachen
  •     ☐ 20% Tasperin
  • - 0% Kunst

Geist 50% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • 15% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo IAmYougo!

Danke für deine Bewerbung.
Bevor wir dich zu einem Plausch auf unserem Teamspeak einladen, würden wir gerne noch ein klein wenig über dich erfahren - und nicht nur über deinen Charakter.
Deinen Namen zum Beispiel und vielleicht wie du zu uns gefunden hast.
Uns wäre aber vor allem wichtig zu wissen wie alt du bist, da wir ein Mindestalter haben.

- Sam
Zitieren

#3
Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt und durch DrKnuffel auf euch aufmerksam geworden.
Vor wenigen Jahren habe ich mit ihm mal RP gemacht und auch vor dieser Zeit habe ich etwas Erfahrung mit RPs gesammelt, wobei diese nicht nach dem D&D / Pen&Paper Konzept aufgebaut waren.
Nachdem ich mich etwas durch die Wiki gelesen habe, habe ich Lust auf mehr bekommen!

 Big Grin
Zitieren

#4
Danke dir, Nico!

Du bist damit herzlich auf einen Plausch in unserem TS mit einem Mentor eingeladen.
Die erkennst du an den goldenen Rüstungssymbolen.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016