Athalon - Board / Athalon / Neuigkeiten / Öffentliche Rügungen und Bekanntmachungen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentliche Rügungen und Bekanntmachungen
Verfasser Nachricht
Kraut Offline
ORIGINAL©
*****

Beiträge: 676
Registriert seit: Oct 2012
Minecraft: Blaukraut
Bekannt als: Spielleitung
Beitrag #11
RE: Öffentliche Rügungen und Bekanntmachungen
{]-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[}


Spieler Gimli

Regelverstöße:
§0 - Spielleitung; Nicht Lehrfähig
§18 - Powergaming; Einbruch ohne Moderation;
§6.1 - Allgemeine Netiquette auf dem Teamspeak


Situationsbeschreibung:
Der Spieler Gimli fiel in den vergangenen Wochen und besonders in den letzten Tagen durch falsches Verhalten auf.
Dieses äußerte sich dadurch, dass er ohne Moderation in Räume und Häuser eindrang, zu denen sein Charakter keinen Zugang hatte. Dabei spielte er zwar eine Art Einbruch aus, jedoch ohne Kenntnis und Beisein der Spielleitung.

Weiterhin verärgerte Gimli einige der Spieler im Teamspeak auf eine aufbrausende Art.
Da es sich dabei um keinen Einzelfall handelt, wirkt sich dies weiter negativ auf das Strafmaß aus.


Strafmaß:
Einstimmig von der Spielleitung festgelegt:
Temporärer Ausschluss vom Spielgeschehen bis einschließlich 23.01.2018


Da Gimli bereits von sich aus bereit dazu war, die entwendeten Gegenstände zurück zu geben und für sein Verhalten Reue zeigt, hoffen wir dass Gimli mit dieser Maßnahme endgültig versteht, dass ein solches Verhalten nicht geduldet ist.
Sollte er in Zukunft ähnliches Verhalten zeigen, hat er mit harten Strafen zu rechnen.



Die Spielleitung weist an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass ein angemessener Ton und die allgemeine Netiquette Grundvoraussetzung für die Nutzung des Teamspeak Servers sind.
Wir behalten uns vor, bei wiederholenden Verstößen Spieler auch über längere Zeiträume dort zu sperren.


{]-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[}



im Namen der Spielleitung,
Kraut

[Bild: lhrblrS.gif]
09.01.2018 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffentliche Rügungen - Kraut - 20.09.2016, 21:14
RE: Öffentliche Rügungen - Thonar - 01.01.2017, 21:11
RE: Öffentliche Rügungen und Bekanntmachungen - Kraut - 09.01.2018 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste