Athalon Forum
Seraphina Parté - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Minecraft (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Charakterbögen (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ehemalige Charaktere (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Seraphina Parté (/showthread.php?tid=422)



Seraphina Parté - OldFace - 26.10.2019

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 300

➤ Name
Seraphina Parté

➤ Alter
20

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20 | Größe: 1,6 | Gewicht: 75
Haarfarbe: Aschblond
Augenfarbe: Grau

Zwei sehr lange und tiefe Narben, welche vom linken Auge bis zum rechten Kiefer ranken. Dazu mehrere Narben über Brust und Beine.

[Bild: aS8d4ad.jpg]

➤ Angewohnheiten
Kettenraucherin und Alkoholikerin.




➤ Weltanschauung
Zynisch - Realistisch

➤ Ängste und Phobien
Hasen und Bienen.




II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Silventrum
Geburtsort: Zweibach

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Holger Parté - Schiffskapitän
Livia Parté - Goldschmiedin

➤ Gibt es weitere Verwandte?
Roland van Goot - Familienoberhaupt noch lebend. Profession - Ausbildungsoffizier der ersten Silventrumer Flotte.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Grundausbildung im Heer
Weitere Ausbildung in der Marine


➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Sie hat sich nach ihrer langen Grundausbildung und der Zeit auf dem Meer entschlossen sich nach Neu-Corethon versetzen zu lassen und wollte somit erreichen, was bisher keiner in ihrer Familie erreicht hat. Nämlich allein, zu einem hohen Rang und Ansehen zu gelangen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Sie hat ihre Familie und einen festen Wohnsitz hinter sich gelassen.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sie will die beste Speerkämpferin der bekannten Welt werden und den Tasperiner Verdienstorden erlangen.




III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 35/35
Karmapunkte: 62/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!




IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 55% (5)
  • 60% Handgemenge

  • 45% Werfen


  • 20% Nahkampfwaffen Grob (AUSWAHL)
Konstitution 60%(5)

  • 40% Vitalität



  • 50% Athletik


  • 30% Klettern


  • 30% Schwimmen
Geschicklichkeit 65% (5)

  • 45% Ausweichen



  • 20% Nahkampfwaffen Fein (Schwerter)


  • 55% Speere


  • 15% Fernkampfwaffen (AUSWAHL)


  • 20% Bogen


  • 41% Pulverwaffen


  • 10% Steuern (AUSWAHL)


  • 30% Heimlichkeit


  • 25% Fingerfertigkeit


  • 45% Schloss Knacken

Intelligenz 35% (-5)

  • 00% Wissen (AUSWAHL)



  • 10% Handwerk (Kochen)


  • 00% Sprachen (AUSWAHL)


  • 25% Tasperin (Muttersprache)


  • 10% Kunst (Malerei)

Geist 35% (-5)

  • 40% Wahrnehmung



  • 20% Horchen


  • 05% Orientierung


  • 20% Intuition


  • 30% Willenskraft


  • 00% Menschenkenntnis